Wir bewegen die wichtigsten potentiellen Kunden zu einem Messetermin mit Ihnen!

Informiert, Motiviert, Interessiert - bereits vor der Messe.

Was bringen Ihnen Messemeetings?

Das Telefon ist immer noch das effizienteste Vertriebsinstrument im B2B. Besonders in Kombination mit einem Messeauftritt, der erfolgreich verlaufen soll.

Planbarer und messbarer Erfolg

Ein prall gefüllter Terminkalender mit den wichtigsten Neukunden verspricht einen Messeerfolg bereits im Vorfeld.

Geringe Kosten

Das Telefon ist nachweislich das effizienteste Vertriebstool – profitieren Sie davon! Im Durchschnitt müssen Sie dafür weniger als 5% Ihres gesamten Messebudgets investieren.

Hohe Gesprächsqualität

Der Neukunde bringt 30-60 Minuten Zeit mit. Er ist bereits im Vorfeld an Ihrer Leistung interessiert.

Wir telefonieren für Sie!

90% der Vertriebler sagen, dass sie lieber 1 Stunde rasenmähen, als nur 30 Minuten Kaltakquise zu betreiben!

Überlassen Sie die unangenehmen Dinge uns und kümmern Sie sich um die guten Gespräche vor Ort! Wir telefonieren für Sie und leiten alles in die Wege!

Das Telefon

Die schnellste und günstigste Möglichkeit neue Kunden zu begeistern.

Typische Call Center schaden Ihrem Image und sind wenig effektiv.

Wir telefonieren anders. Überzeugen Sie sich selbst.

Jetzt Anrufen!

Ihre Vorteile auf einen Blick



– Höchste Effizienz bei kleinstem Einsatz.
– Definierte Zielgruppe wird aktiv beworben im Vergleich zum Gießkannenprinzip.
– Schnelle und messbare Erfolge nach kürzester Zeit.
– Geringes Investitionsvolumen das beliebig skalierbar ist. Input = Output!
– Direktes Feedback im Vergleich zu anderen Vertriebs- und Marketinginstrumenten.
– Starker Auftritt selbst bei Produktdefiziten durch professionelle Einwandbehandlungen.

Erfolgsbeispiele

Reden kann jeder, aber wie sieht es mit Taten aus?

Wir zeigen Ihnen ehrlich und unverblümt Statistiken aus der Praxis

Natürlich ist jedes Projekt einzigartig. Aber stellen Sie sich einmal vor, dass wir diese Ergebnisse vielleicht schon bald für Sie erreichen können – was würde das für Ihr Business bedeuten?

Unverbindlich anfragen

392Calls für
S.E.T
517Calls für
Office Group GmbH

Case Study

Erfahren Sie mehr über unser Projekt mit der S.E.T. System Eingabe Technologie GmbH.

Vereinbarung von Messemeetings mit relevanten Zielunternehmen.

ENTWICKLUNG UND FERTIGUNG TOUCHSCREEN BASIERENDER HMI SYSTEME FÜR DIE WEITERVERARBEITENDE INDUSTRIE UND BESCHAFFUNG SYSTEMRELEVANTER ELEKTRONISCHER BAUTEILE

Wir realisieren für Sie komplett kundenspezifische HMI Systeme und bedienen uns dabei der marktführenden Technologien renommierter Hersteller auf der ganzen Welt.

Von analog resistiver Technologie für preissensitive Applikationen bis hin zu projektiv kapazitiver Technologie mit Handschuhbedienung und Water-Detection für Industrie, Medizin und Militär, projektieren wir für Sie Ihre HMI-Lösung und sorgen dafür, dass Sie die für Ihre Applikation bestmöglichen Technologien einsetzen.

Das übergeordnete Ziel

Unterstützung des S.E.T-Vertriebs in Form von qualifizierten Interessenten-Terminen, um die wichtigsten Neukunden bereits im Vorfeld mit genügend Zeit und Aufmerksamkeit an den Messestand zu holen.

Partnerschaften

Ersten Grundstein legen, um Anbieter und Multiplikatoren in der Branche als Partner zu gewinnen.

Sensibilisieren

Grundsätzliches Öffnen für die Produkte & Dienstleistung der S.E.T.

Fachgespräche & Termine

Interessentengewinnung & Vereinbarung von Fachgesprächen / Vor-Ort-Terminen.

Vorbereitung

Definition der Zielgruppe A

Wunschkundenliste der wichtigstens Neukunden von Aussteller übermittelt.

Definition der Zielgruppe B

Weitere Zielkunden über Branche und Unternehmensgröße definiert.

Organisatorisches

Außenkommunikation definiert (PP, PDFs für Interessenten etc.) / Einrichten eines Messekalenders, um Termine zu koordinieren / Mailing an Interessenten- oder Terminkunden abgestimmt.

Strategiefindung

Produktkenntnisse aufgebaut / Marktanalyse durchgeführt / Benötigte Fachexpertise angeeignet.

Umsetzung

Kaltakquise

Interessentengewinnung.

Messeterminierung

Terminierung mit Interessenten für Fachmesse: SPS IPC Drives 2016.

Fachgespräche

Terminierung von (telefonischen) Fachgesprächen.

Außendienst-Termine

Terminierung von Vor-Ort-Terminen (wenn es auf der Messe nicht passte).

Ergebnisse

Ergebnis I

S.E.T. Bekanntheitsgrad in ausgewählter Zielgruppe deutlich erhöht.

Ergebnis II

Mehr als 30 hochwertige Messetermine.

Ergebnis III

Mehr als 50 qualifizierte Fachgespräche / Vor-Ort-Termine.

Wir nehmen den Hörer für Sie in die Hand und tragen Ihre Idee in die Welt.